Die neuen Hühner sind da

Wir danken allen Spender*innen die an der Aktion "Verschenke ein Huhn zu Weihnachten" teilgenommen haben. Die Küken werden nun in den nächsten 6 Monaten geschützt an einem Ort neben der Schule aufwachsen. Hierfür wurden alle notwendigen Dinge organisiert (wie Futter- und Trinkvorrichtungen, Wärmelampen und Futter). Sobald sie groß und stark genug sind kommen die Hühner zu den Eltern nach Hause. Die Eltern freuen sich nun nach langem Warten, Vorbereitungen und Trainings endlich zu starten. Nach gelungener Aufzucht können die Eltern von dem Verkauf der Eier das Schulgeld für ihre Kinder bezahlen. 

Wir möchten somit ein riesiges Dankeschön von der Community in Namabasa, den Eltern und den Kindern der Vine Parents Nursery & Primary School und unserem Partner Milton Atocon an alle weitergeben, die die Aktion unterstützt haben.